Wintergarten-Innenbeschattung

Wintergartenshapeimage_2_link_0

Bad

Innenbeschattungen:Innenbeschattungen.html

Außenbeschattungen:

Insektenschutz

Die Hochschule in Berlin hat nach eingehenden Prüfungen folgendes Resümé gezogen:

Wenn die Belüftung in einem Wintergarten gegeben ist, d.h. Frischluftzufuhr im unteren Bereich des WIGA‘s und an der höchsten Stelle eine Entlüftungsmöglichkeit besteht, ist eine Innenbeschattung der Außenbeschattung vorzuziehen! Sie ist dekorativer, windunabhängig zu bedienen und mit vielen Sonderformen die sinnvollere Beschattung. Diese Aussage hatte uns sehr verwundert! Aber es hat schon Kunden gegeben, welche der Innenbeschattung eine bessere Tauglichkeit bescheinigten als der zuvor montierten Wintergarten-Markise.

Bitte testen Sie links unser kleines VIDEO!

<---------------------